top of page

STEPHANIE NICK

post@stephanienick.de

BERLIN

URBAN DESIGN

BERLIN & BRÜSSEL // M.SC. TU BERLIN

ARCHITEKTUR UND STÄDTEBAU

POTSDAM & RENNES // B.A. FH POTSDAM achtsemestrig

& berufsqualifizierend

Freiberuflich bin ich seit über 12 Jahren für verschiedene Büros und Auftraggeber*innen tätig. Unter Anderem habe ich für Die Zusammenarbeiter Gesellschaft von Architekten mbH  (Baugruppenprojekte, Student*innendorf Adlershof), Studio für Architektur (Wohnungsbau), morethanshelters GmbH (u.a. Entwicklung von Ko-Planungsprozessen, Studien für Stiftungen), Gibbins Architekten BDA (u.a. Wohnungsbau, Bürobau, städtebauliche Machbarkeitsstudienund die Wohnungsbaugenossenschaft Am Ostseeplatz e.G. gearbeitet. 2017 haben Björn Lotter, Florian Strenge und ich die GbR BAO gegründet, um gemeinsam Projekte mit dem Fokus auf stadträumliche Ko-Planungsprozesse zu bearbeiten.

P1250773_edited.jpg
bottom of page